Startseite
Über Ahelf
Fotos
Videos
Sprüche

Chuck Noris

Mudda

Freundschaft

pers. Zitate
Links
Gästebuch

Chuck Norris ist so hart, er benutzt morgens Elmex und abends Aronal.

***

Beim Bowling wirft Chuck Norris keine Strikes, er haut den äußersten Pin weg, die anderen Neun fallen in Ohnmacht.

***

Chuck Norris greift nicht nach den Sternen... Er bückt sich nach ihnen!

***

Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.

***

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 % auf alles. Auch auf Tiernahrung.

***

Die Schwerkraft hält nicht Chuck Norris auf der Erde, sondern die Erde an ihm.

***

Chuck Norris kann mit einem Roundhousekick die DNS des Opfers so verändern, dass noch viele Generationen später den Nachfahren das Gesicht schmerzt.

***

Chuck Norris isst acht Mahlzeiten am Tag. Die ersten sieben isst er Steaks, bei der letzten isst er den Rest der Kuh.

***

Chuck Norris kaut keine Kaugummis. Er kaut Aluminiumfolie.

***

Chuck Norris’ Schweiß kann Löcher in Beton brennen.

***

Die Menschen haben Autos erfunden, um vor Chuck Norris fliehen zu können. Um nicht übertroffen zu werden, erfand Chuck Norris Autounfälle.

***

Chuck Norris hat kein Blut. Durch seine Adern fließt glühende Lava.

***

Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Wer über Chuck Norris lacht... stirbt.

***

Chuck Norris besitzt keinen Dosenöffner. Er kaut einfach durch die Dose durch.

***

Wer auch immer gesagt hat „Nur die Guten sterben jung“, war wahrscheinlich in Chuck Norris’ Kindergartengruppe.

***

Einmal erstach Chuck Norris jemanden mit dem Eiffelturm.

***

Chuck Norris hat den Flammenwerfer erfunden, als er in ein Feuerzeug urinierte.

***

Einmal Roundhouse-kickte Chuck Norris einen zehn Dollar Schein in 200 5-Cent Stücke.

***

Chuck Norris’ Puls wird auf der Richter Skala gemessen.

***

Einst kam Chuck Norris in einen Kampf mit einem einarmigen Ninja. Er erkannte, dass er unfair im Vorteil war und riss sich beide Arme und ein Bein ab. Dann verpasste er dem Ninja einen Roundhouse-Kick in die Fresse, der diesen sofort tötete. Danach nähte er seine Gliedmaßen wieder an, und zwar mit einem rostigen Hering und einer Angelschnur.

***

Chuck Norris definiert Menschen als „kontaktfreudige Behälter für Blut und Innereien“.

***

Chuck Norris wischt sich den Hintern mit Kettenbriefen und Sandpapier ab.

***

Chuck Norris benutzt keine Kondome, denn es gibt nichts, was vor Chuck Norris schützen könnte.

***

Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur, wenn Chuck Norris die Feder hält.

***

Chuck Norris wird nie einen Herzanfall bekommen. Sein Herz ist schlau genug, zu wissen, dass man Chuck Norris besser nicht anfällt.